VfB Hannover-Wülfel e.V.
VfB Hannover-Wülfel e.V.

Die Fanny küssen!

Geschichte der Fanny!

Ein Glück für ihn, dass er das Spiel nicht zu null vergeigt hat. Dann hätten er und seine Mitspieler die Fanny küssen müssen. Raymound der Poet erzählt von dieser Boule-Sitte und lacht sich dabei kaputt. Fanny war der  Legende nach ein kurvenreiches Mädchen aus Lyon und hatte einen Hintern, der so breit war wie ein Bidet. Sie schaute den Boulespielern zu, hob für die Verlierer ihre Röcke und entblößte ihr nacktes Hinterteil, das dann zu küssen war. Heute hängt in fast jeder Boule-Bar eine Karikatur der Fanny als Bild oder Ikone, mit  hoch gehobenem Rock, versteht sich, und der liebevollen Aufforderung: "Baiser la Fanny!"

Was passiert im Frühling?

21.03.18

 

Und wieder wollten sich zwei warme Gedanken holen!

Diesmal: Aleks und Mark!

Bei Kälte wollen scheinbar alle die Fanny?

24.01.18.

 

Liegt es an der Kälte das die Fanny ewig den Besitzer wechselt?

Diesmal: Nesja, Mark und Manfred!

Schon wieder Wechsel der Fanny!

17.01.18.

 

Momentan scheint die Fanny heiß begehrt!

Diesmal: Maria, Olli, Gurke und Sascha!

Jetzt hat die Fanny aber einen Lauf!

18.10.17.

 

Und schon wieder wechselt die Fanny den Besitzer! Diesmal: Manfred, Dirk und Atze!

 

Neuer Wechsel!

09.08.17

 

Die letzte Fannyübernahme wurde schon nach etwas mehr als einem Monat Beendet, neue Besitzer Mark und Daniel!

Mehr als ein Jahr!

06.07.17

 

Etwas mehr als ein Jahr hat es deismal gedauert bis die Fanny einen neuen Besitzer gefunden hat!

Jochen und Dirk!

Nach 9 Monaten!!!!

13.04.16

 

Schwupps, da hat der Olli sich mit Peti, in eindrucksvollem Kampf die Fanny geschnappt! Mal schauen wie lange Carsten sich das gefallen lässt und sich seine geliebte Fanny zurück holt?

Momentan im Besitz der Wanderfanny!

05. August 2015!

 

Und er hat es wieder getan!

Carsten " Gurke " Burkhardt hat nach nicht mal 4 Wochen seine Fanny zurück erobert!

Ich habe selten ein glücklicheres Gesicht bei ihm gesehen!

Und hier die Wülfeler Fannyhistorie!

Kontakt

info@vfb-wuelfel.de

www.vfb-wuelfel.de

 

Geschäftsstelle

Tel.: 0511 - 98 23 697

Öffnungszeiten

Wegen Urlaub am

03. und 10.07.2024

nicht besetzt!!

Mittwoch 18.15  - 20.30 Uhr

Clubhaus

Tel.: 0511 - 86 11 09

Ansprechpartner / Beiträge

Vereinstermine

Coptergeschwader Hannover-Wülfel e.V.
Druckversion | Sitemap
© VfB Hannover-Wülfel e.V. * Paderborner Straße 7 * 30539 Hannover