Damen: Aufstieg in die Bezirksklasse!

In dieser Saison freuen sich die Damen über Zuwachs und begrüßen offiziell die Mädels aus der ehemaligen A-Jugend in der Mannschaft.

Schon im ersten Spiel der Winterrunde 2021/22 konnten sich die Damen mit einem Sieg wichtige Punkte gegen den Tabellenzweiten TSV Kirchrofe sichern. In den folgenden Spielen brach die Siegesserie nicht ab. so dass der Aufstieg in Reichweite war. Jetzt hieß es, einen kühlen Kopf zu bewahren und auch das letzte Spiel zu meistern. Dies gelang den Damen mit einem 5:1 Sieg gegen den TV RW Ronnenberg.

Wir gratulieren den Damen zum Aufstieg in die Bezirksklasse und freuen uns über den erfolgreichen Einstand der A-Juniorinnen!

Damen 30: Aufstieg in die Oberliga!

Eine spannende Wintersaison 2021/22 krönen die Damen 30 mit Platz 1 in der Tabelle und dem Aufstieg in die Oberliga!

Die Mannschaft spielte trotz widriger Corona-Spielbedingungen vor Weihnachten konstante Siege und ein Unentschieden ein. Am 29.01.2022 war es dann soweit: das Nachholspiel gegen Berenbostel entschied über Aufstieg oder Platz 2.

Hier setzten sich unsere Damen erneut souverän mit einem 6:0 durch!

Wir gratulieren den Damen 30 zum Aufstieg und freuen uns sehr, dass der VfB im nächsten Winter in dieser hohen Spielklasse vertreten ist - hoffentlich dann mit viel Publikum zum Anfeuern bei den Heimspielen!

Mannschaften Winter 2021/22

- Herren