VfB Hannover-Wülfel e.V.
VfB Hannover-Wülfel e.V.

Interne Punktrunde der 1. E-Jugend

1 . E-Jugend des VfB Wülfel

 

Interne Runde / D-Friendly am 23.05.2012

VfB Wülfel – SC Langenhagen = 0 : 0

 

Endlich war es so weit, und es ging in unserer Internen Runde weiter. Bei sehr großer Hitze sahen wir ein gutes, teilweise sogar ein sehr gutes Spiel. Es war natürlich „ nur“ ein Freundschaftsspiel aber wenn man sich mit den Besten misst, will man natürlich auch nicht verlieren. Vorab ein großes Lob an den Schiedsrichter den der SCL stellte, Super und sehr Souverän geleitet!
In der ersten HZ merkte man beiden Mannschaften den Respekt an, den sie voreinander haben. Es spielte sich fast alles im Mittelfeld ab, und Tormöglichkeiten aus dem Spiel heraus waren Mangelware. Der SCL beschränkte sich auf das sehr gute Passspiel , wir wollten zwar nach Vorne etwas mehr , aber liefen uns immer wieder in der sehr guten Abwehr der Langenhagener fest ,und der letzte finale Pass kam in entscheidenden Situationen zu ungenau . So bedurfte es einer Standard Situation, um wenigstens kurz vor der HZ noch den Pfosten zu treffen.
Nach einer von insgesamt 7 Ecken in der 1 HZ nahm Arber den Ball eigentlich
Perfekt mit Kopf, aber wie gesagt Pfosten!!

Die 2 HZ wurden viel munterer! Wir spielten nun mit 2 echten
Stürmern, und Langenhagen wollte auch merklich mehr als nur ein Unentschieden. Es entwickelte sich ein super Spiel, mit sehr guten Möglichkeiten auf beiden Seiten.
Wenn es bei uns in der 2 HZ überhaupt etwas zu Meckern gab, dann das wir drei
sehr gute Möglichkeiten zum Torerfolg liegen ließen. Aber, auch der SCL traf
drei Minuten vor dem Ende nach einer tollen Kombination noch die Latte, und wir
hätten uns nicht beschweren dürfen wenn es kurz danach noch einen Elfmeter für
den SCL gegeben hätte. Insgesamt sahen beide Trainer und viele Zuschauer meiner
Meinung nach ein über beide HZ ein gerechtes Unentschieden auf recht hohem Niveau.
Wir freuen uns nun auf das Pfingstturnier am 26.05 bei Eintracht, und dann
natürlich auf die Vorentscheidung am 02.06 in Wülfel gegen den HSC.

Bis dahin

Euer Trainer

Kontakt

info@vfb-wuelfel.de

www.vfb-wuelfel.de

 

Geschäftsstelle

Tel.: 0511 - 98 23 697

Öffnungszeiten

Mittwoch 18.15  - 20.30 Uhr

Clubhaus

Tel.: 0511 - 86 11 09

Ansprechpartner / Beiträge

Vereinstermine

Coptergeschwader Hannover-Wülfel e.V.
Druckversion | Sitemap
© VfB Hannover-Wülfel e.V. * Paderborner Straße 7 * 30539 Hannover