Sportförderung Bogensport

Wir freuen uns, dass das Crowdfunding erfolgreich abgeschlossen wurde und wir drücken Leonie die Daumen für die

Weltmeisterschaft Feldbogenschießen Brasilien 2024!

(06/2023)

Unser jüngstes Mitglied Leonie hat den Traum, dass Sie an der Weltmeisterschaft Feldbogenschießen der IFAA teilnehmen möchte. Diese findet im 2024 in Brasilien statt.

Um dieses Ziel sportlich zu erreichen, hat Leonie Ihr Training intensiviert. Zusätzlich zum Technik- und Schiesstraining steht jetzt auch 2-mal die Woche Kraftraining auf dem Trainingsplan.

Damit Leonies Traum in Erfüllung gehen kann, müssen allerdings noch die Kosten für die Reise aufgebracht werden. Aus diesem Grund wurde von Ihrer Familie ein Crowdfunding zur Föderung ins Leben gerufen.

Über den folgenden Link kommt Ihr zu der Crowdfunding-Seite um Leonie zu unterstützen und Ihren Traum von der WM in Brasilien zu erfüllen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Es handelt sich dabei um eine private Initiative, die nicht vom Verein initiert wurde. (04/2023)