VfB Hannover-Wülfel e.V.
VfB Hannover-Wülfel e.V.

Aktuelles Petanque & Dart

Als neue Sportart im VfB Wülfel freuen wir uns auf eine neue Mitgliedergruppe, die sich dem Dart-Sport widmen werden.

Interessierte können sich beim Spartenleiter Olli Claus melden.

Der neue Vereinsmeister!

Am 12.10. 2019 wurde der neue Vereinsmeister ausgespielt! Teilgenommen haben 23 Vereinsmitglieder und bei schönsten Wetter spielten wir 4 Runden, um dann ein hochklassiges Endspiel zu sehen.

Antreten mussten dort Karsten Ziegengeist gegen Olli Claus, was Karsten dann mit 13:12 für sich entscheiden konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Am 01.09.2019 konnten wir im zweiten Jahr Abstinenz, endlich wieder in die Bezirksoberliga aufsteigen! Mit einer Super Mannschaftsleistung und einer Klasse Einzelaktion von Aleks, konnten wir unseren Aufstieg gebührend feiern und hoffen im nächsten Jahr auch in der Bezirksoberliga ein paar Erfolge feiern zu können!

info@vfb-wuelfel.de

www.vfb-wuelfel.de