Hallenplatzbuchung

Die vereinseigene Tennishalle kann von Mitgliedern der Tennissparte des VfB Hannover-Wülfel e.V. und Gästen zum Tennis spielen gemietet werden. Aktive Vereinsmitglieder der Tennissparte des VfB Wülfel erhalten Sonderpreise.

Für Buchungen von Einzelstunden und Abonnements ist eine vorherige Registrierung bei „www.bookandplay.de“ verpflichtend. Die Registrierung ist kostenlos.

Die Spieldauer für eine gebuchte Einheit beträgt 60 Minuten, die Preise dafür finden sich unter "Saisonzeiten & Hallenpreise".

Mit der Buchung eines Hallenplatzes erkennt jede/r Mieter/in sowie die Mitspieler/innen und Begleiter/innen die Hallenordnung an. Die Buchung eines Hallenplatzes berechtigt nicht zur Nutzung der Außenplätze!

Einzelstunden müssen vor Spielbeginn online über www.bookandplay.de gebucht sein. Eine Stornierung von gebuchten Einzelstunden ist nur bis 24h vor Spielbeginn möglich, ansonsten wird der Mietpreis auch ohne bzw. nur anteilige Nutzung der gebuchten Zeit fällig.

Weitere Einzelheiten sind der Hallenordnung zu entnehmen!!