Tennis Sommerrunde

Nicht nur Leistungssport sondern auch Breitensport wird beim VfB Wülfel großgeschrieben.

Wir freuen uns über neue Gesichter und Verstärkung in jeder Mannschaft - ob Damen, Herren, Juniorinnen, Junioren, oder einfach nur Spielen so zum Spaß.

Damen 30: Aufstieg in die Verbandsliga!

Nachdem die Damen 30 in 2020 von der Sommerrunde zurückgezogen hatten, war die Vorfreude auf die Sommersaison 2021 groß. Endlich wieder Punktspiele! Die Damen 30 starteten hoch motiviert in die Saison und blieben im Sommer 2021 ungeschlagen in der Verbandsklasse. Das sichert ihnen den verdienten Aufstieg in die Verbandsliga!

Herzlichen Glückwunsch!

Wettspielordnung 2022

ePaper

Spielberichtsbogen

Spielberichtsbogen.pdf

Herren 50

Nach der 2:4-Auftaktniederlage gegen TV Langenhagen folgte ein souveräner 6:0-Heimsieg gegen den HTV Hannover. Beim dritten Spiel gegen den TW Stöcken gab es ein gerechtes Unentschieden. Zur Zeit stehen die Herren 50 auf einem guten 3. Tabellenplatz.

V.l.n.r. Andreas Käse, Jochen Steven, Daniel Ohmes, Jörg Meyer, Michael Bansen.