VfB Hannover-Wülfel e.V.
VfB Hannover-Wülfel e.V.

Vorstand Aktuell

Mitgliederversammlung 2024

Wir freuen uns auf die kommenden sportlichen Jahre mit euch und würden uns freuen, wenn ihr zur

Mitgliederversammlung am Montag, den 22.04.2023 ab 18:30 Uhr

dabei sein würdet, um über die Zukunft unseres Sportvereins mitzuentscheiden (Sitzungsbeginn: 19:00 Uhr; davor laden wir zu einem kleinen Imbiss ein).

 

Euer Vorstand

Geschäftsstelle 

Die Geschäftstelle wurde Mitte Mai 2023 mit Marion Marwell (Sparte Tennis) neu besetzt.

 

Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle sind:

Mittwoch 18:15 - 20:30 Uhr.

 

Per E-Mail erreichbar unter der bekannten E-Mail-Adresse: info@vfb-wuelfel.de

Ein Verein im anderen Stadtteil

Kurios: Der VfB Wülfel liegt genau zwischen Bemerode und Mittelfeld / Viele neue Angebote für jedermann Hannover. Schon die Frage, ob jemand den VfB Wülfel kennt, wirft Skepsis auf. Nicht selten kommt als Antwort „nein, noch nie gehört“ oder „wo ist der Verein überhaupt?“ „Das ist das große Problem, wenn man in einem anderen Stadtteil wie der Vereinsname aussagt, zuhause ist“, sagt der Geschäftsführer des VfB Wülfel, Martin Kussauer. „Wir liegen eigentlich sehr schön und idyllisch an der Grenze Mittelfeld und Bemerode am Rande des Naherholungsgebietes Seelhorst direkt im Wald“, sagt Kussauer. Trotz dieser Unbekanntheit ist der Verein attraktiv für jedermann und bietet ein sehr interessantes und breit gefächertes Sport- und Übungsangebot. Auszug aus: Wochenblätter.de / C. Kaufer

Kontakt

info@vfb-wuelfel.de

www.vfb-wuelfel.de

 

Geschäftsstelle

Tel.: 0511 - 98 23 697

Öffnungszeiten

Mittwoch 18.15  - 20.30 Uhr

Clubhaus

Tel.: 0511 - 86 11 09

Ansprechpartner / Beiträge

Vereinstermine

Coptergeschwader Hannover-Wülfel e.V.
Druckversion | Sitemap
© VfB Hannover-Wülfel e.V. * Paderborner Straße 7 * 30539 Hannover